Sie sind hier AllgemeinesAktuellesPressemeldungenTiger besuchen die Cnopf´sche Kinderklinik
26.01.2016

Tiger besuchen die Cnopf´sche Kinderklinik

Traditioneller Besuch der Thomas Sabo Ice-Tigers bei kranken Kindern. Spieler des Eishockey-Teams brachten Abwechslung in den Klinikalltag.

Begleitet von der Sponsorenfamilie Röckelein, dem Frankenfernsehen und ihrem Maskottchen Pucki, begaben sich die Spieler Jochen Reimer, Dany Heatley, Yasin Eliz und Andreas Jenike  auf die Stationen Regenbogen, Garten und Strand der Cnopf´schen Kinderklinik. Dort wurden sie schon aufgeregt und freudig von den jungen Patientinnen und Patienten erwartet. Fleißig wurden Autogramme geschrieben, Selfies geknipst und Turnbeutel mit Ice-Tigers Fanartikeln verschenkt. Für die ganz Kleinen war wie immer Maskottchen Pucki der Star der Truppe. „Der Besuch der Ice-Tigers in unserer Klinik ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition“ so Pflegedienstleitung Schwester Petra Meidlinger. „Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr“!

Herzlichen Dank an die Thomas Sabo Ice-Tigers und an die Sponsorenfamilie Röckelein!

Bilder des Besuchs