Sie sind hier AllgemeinesAktuellesPressemeldungenSchoko-Osterhasen für die Mitarbeiter der Klinik Hallerwiese-Cnopfschen Kinderklinik
09.04.2020

Foto: Diakoneo/ Claudia Pollok

Für einen schokoladigen Ostergruß sorgte die Reinigungsfirma Moritz Fürst und spendierte den Mitarbeitern der Klinik Hallerwiese-Cnopfschen Kinderklinik Osterhasen.

Es ist eine liebgewonnene Tradition bei der Firma Fürst jedes Jahr im Wechsel Schoko-Osterhasen oder Nikoläuse an ihre eigenen Mitarbeiter zu verschenken, erzählt Christine Bruchmann, Geschäftsführende Gesellschafterin. Da das in Zeiten von Corona aber leider nicht möglich ist, haben sie die Osterhasen dieses Mal mit dem Transporter auf die Reise geschickt und an verschiedene Einrichtungen gespendet, die gerade viel gute und wichtige Arbeit leisten. In der Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik angekommen, sorgten die süßen Geschenke für viele lächelnde Gesichter unter dem Mund-Nasen-Schutz und für gute Laune bei den Klinik-Mitarbeitern, Ärzten und Krankenpflegern. „Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer Reinigungsfirma Moritz Fürst für diesen netten Ostergruß und wünschen auch allen Mitarbeitern von Fürst ein frohes und erholsames Osterfest!“, sagt Klinikleiter Peter Rahn.