Sie sind hier AllgemeinesAktuellesPressemeldungenProfessor Stehr erneut als Kinderchirurg ausgezeichnet
02.08.2017

Professor Stehr erneut als Kinderchirurg ausgezeichnet

Professor Maximilian Stehr erhält erneut das Leading Medicin Guide Zertifikat. Stehr führt als Chefarzt die Hauptabteilung für Kinderchirurgie und Kinderurologie an der Cnopf’schen Kinderklinik Nürnberg.

Professor Maximilian Stehr, Chefarzt der Hauptabteilung für Kinderchirurgie und Kinderurologie an der Cnopf’schen Kinderklinik in Nürnberg, ist wieder mit dem Leading Medicine Guide Zertifikat für seine Arbeit ausgezeichnet worden.

Professor Maximilian Stehr, Chefarzt der Hauptabteilung für Kinderchirurgie und Kinderurologie an der Cnopf’schen Kinderklinik in Nürnberg, ist erneut für seine medizinische Arbeit im Bereich der Kinderchirurgie und Kinderurologie ausgezeichnet worden: Er erhält auch im Jahr 2017 das Leading Medicine Guide Zertifikat des gleichnamigen Expertenportals. In der Würdigung heißt es: „Der Facharzt zeigt höchste fachliche, wissenschaftliche und praktische Expertise. Professor Stehr zeigt besonderes Einfühlungsvermögen und nimmt sich genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten - von der Geburt bis zur Volljährigkeit.“