Sie sind hier AllgemeinesAktuellesPressemeldungenPacken für den guten Zweck
26.01.2016

Packen für den guten Zweck

Einpackservice des Kaufhauses Karstadt in Nürnberg macht Spende für die Cnopfsche Kinderklinik möglich

Um den Stress bei den Weihnachtseinkäufen gering zu halten, hatte die Nürnberger Karstadt Filiale ihren Kunden einen kostenlosen Packservice für die gekauften Geschenke angeboten. Dieser wurde fleißig genutzt und das aufgestellte Sparschwein zugunsten der Cnopf´schen Kinderklinik wurde von den zufriedenen Kunden großzügig gefüttert. Es kam die stolze Summe von 3.100 Euro zusammen. Karstadt Filialgeschäftsführer Hansjörg Pointecker und Organisationsleiter Peter Stein brachten die Spende persönlich in der Klinik vorbei. Das Geld wird für die kindgerechte Ausstattung in den Stationen verwendet.

Wir danken allen Kunden wie auch der Geschäftsleitung sehr herzlich für die tolle Aktion!