Sie sind hier AllgemeinesAktuellesPressemeldungenOsterhase hoppelte durch die Cnopf’sche Kinderklinik
13.04.2017

Osterhase hoppelte durch die Cnopf’sche Kinderklinik

„Frohe Ostern und gute Besserung“, wünschte der Osterhase der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung, als er auf den Stationen Garten, Strand und Regenbogen der Cnopf’schen Kinderklinik Ostergeschenke an die jungen Patienten verteilte.

Der Osterhase der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung beschenkte die kleinen Patienten auf den Stationen Garten, Strand und Regenbogen der Cnopf’schen Kinderklinik.

Reichlich Osterschokolade, farbenfrohe T-Shirts und kleines Spielzeug hatte der Osterhase der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung im Gepäck, als er die Cnopf’sche Kinderklinik besuchte. Er versteckte seine Geschenke aber nicht heimlich, still und leise, sondern überreichte sie höchstpersönlich den Kindern auf den Stationen Garten, Strand und Regenbogen.