Sie sind hier AllgemeinesAktuellesPressemeldungenIce Tigers sorgten für gute Stimmung in der Cnopf’schen Kinderklinik
31.01.2017

Ice Tigers sorgten für gute Stimmung in der Cnopf’schen Kinderklinik

Marius Möchel, Steven Reinprecht, Harald Röckelein, Jochen Reimer, Brandon Prust, Patrick Reimer und Pucki (von links) verteilten fleißig Autogrammkarten und Stofftiere bei Maximilian und den anderen Kindern in der Cnopf’schen Kinderklinik und brachten Abwechslung in den Klinikalltag.

Der Besuch der Thomas Sabo Ice Tigers auf den Stationen der Cnopf’schen Kinderklinik hat schon Tradition. Auch dieses Mal hatten die Spieler und Maskottchen Pucki jede Menge Autogrammkarten, kleine Geschenke und vor allem gute Laune im Gepäck.

Den silbernen Stift gezückt, in der Hand einen großen Stapel Autogrammkarten und ein breites Grinsen im Gesicht –Jochen Reimer, Steven Reinprecht, Marius Möchel, Brandon Prust und Patrick Reimer sind bereit für ihren Besuch auf den Stationen Regenbogen, Strand und Garten in der Cnopf’schen Kinderklinik. Gemeinsam mit Maskottchen Pucki, Sponsor Harald Röckelein und dessen Tochter Nathalie kamen die Spieler der Thomas Sabo Ice Tigers zu ihrem traditionellen Besuch in die Kinderklinik. Dort wurden sie schon mit Spannung erwartet. Allen voran Pucki, der heimliche Star der Truppe. Er nahm sich nicht nur für die Mädchen und Jungen ausgiebig Zeit, sondern ließ auch bei der ein oder anderen Mama oder Kinderkrankenpflegerin mit einem Pucki-Küsschen die Herzen höher schlagen.

Bilder des Besuchs