Sie sind hier AllgemeinesAktuellesPressemeldungenHimmlischer Besuch in der Cnopf'schen Kinderklinik
23.12.2017

Himmlischer Besuch in der Cnopf'schen Kinderklinik

Einen Glücksstern für jedes Kind verteilte das Christkind während seinem Besuch auf den Stationen in der Cnopf'schen Kinderklinik.
Anfassen erlaubt. Wer wollte, durfte auch einmal das gold-glänzende Kleid des Christkindes berühren.
Nicht nur die kleinen Patienten freuten sich riesig über den himmlischen Besuch.
Aus seinem goldenen Buch las das Christkind eine Geschichte über einen ganz besonderen Tannenbaum.
Kurz vor Heilig Abend schwebte das Christkind zu seinem traditionellen Besuch in der Cnopf'schen Kinderklinik herbei.

Das Nürnberger Christkind besuchte kurz vor Heilig Abend die Kinder auf den Stationen in der Cnopf'schen Kinderklinik.

"Das Christkind kommt!" Groß war die Aufregung und die Freude, als das Christkind kurz vor Heilig Abend die verschiedenen Stationen in der Cnopf'schen Kinderklinik besuchte. Das Christkind las vor, verteilte Geschenke und für jedes Kind einen gold-weißen Glücksstern. Wer wollte, durfte dem Christkind Fragen stellen und auch einmal das gold-glänzende Kleid berühren.